Home
My bikes
Was zählt wirklich?
Schule
Mathematik
Biologie
Geschichte
Beispielklausuren 1
Beispielklausuren 2
Beispielklausuren 3
Mittelalter
Französische Revolution
Nation und Nationalismus bis 1871
Das deutsche Kaiserreich bis 1914
Industrielle Revolution
Imperialimus
Der erste Weltkrieg
Revolution und Weimarer Republik
Nationalsozialismus
Deutschland nach 1945
Sport
Kursthemen LK Sport
Abiturprüfung  LK Sport Praxis
LK Sport  Praxis
Lernen und Leisten im Sport
Soziales Handeln, Motive im Sport
Sport und Gesundheit
Bewegungen erlernen und verbessern
Gk Sowi
Evaluation
Gästebuch
Blog
Impressum
 


Schule sollte ein Haus des Lernens sein, in dem alle noch Lernende sind, und nicht der Lehrer/ die Lehrerin sich allwissend und omnipotent präsentiert, wie es sicherlich häufig stattfindet - auch ich habe Kinder, die zur Schule gehen und ihre Erfahrungen gemacht haben.

Natürlich erhebt diese kleine Umfrage nicht den Anspruch, objektiv, valide und reliabel zu sein und ist auch keineswegs repräsentativ  :-), sondern kann nur ein Anlass sein, darüber nachzudenken. "Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein" :-)

Es gilt ergo: "Nobody is perfect" - sowohl für Schüler als auch für Lehrer. Ich möchte daher um Rückmeldungen zu meinem Unterricht bitten, um auch in meinem fortgeschrittenem Alter eventuell noch Verbesserungen zu erzielen.

Für Mutige: direkte und persönliche Ansprache ( ich bin nur bedingt nachtragend :-)) oder für weniger Mutige, den Evaluationsbogen unter:


Lehrerevaluationsbogen

ausdrucken, ausfüllen und einfach in mein Fach legen lassen!

Vielen Dank!


 
Top