Home
My bikes
Was zählt wirklich?
Schule
Gästebuch
Blog
Impressum
 


BMW R 850Vor ein paar Jahren habe ich das Motorradfahren - wieder - für mich entdeckt, das mir die wunderbare Gelegenheit gibt, mit dem Motorrad zu reisen und - bis jetzt - viele neue Menschen kennenzulernen.
Hier mal eine paar Bilder meiner Motorräder der letzten Jahre:

BMW GS 1200Und dann:

Mit der GS 1200 Adventure bei der NW 200 in NordirlandDer Wechsel auf die Adventure

Hier in SüdfrankreichDie zweite GS 1200 Adventure, mit der ich in einem Jahr fast 30000km gefahren bin:

Und ab 2017 die GS 1200 Adventure Rallye, mit der ich schon viele schöne Reisen unternommen habe.  Nordirland, die Isle of Man, Großbritannien, Frankreich, Spanien waren Ziele.

Bei der TT 2019 auf der Isle of Man - Gooseneck

Auf der "Route des grandes alpes" - D 902

 
Top